Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Münsterhausen: Lkw und Faschingswagen streifen sich

Am späten Montagnachmittag kam es in der Hauptstraße an einer dortigen Straßenengstelle zum Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Traktor mit angehängtem Faschingswagen.
Hierbei wurde durch den Faschingswagen an dem Lkw der linke Außenspiegel beschädigt. Am Anhänger entstand kein Schaden. Verletzt wurde niemand. Aufgrund der Breite beider Fahrzeuge sowie der dortigen verengten Fahrbahn konnte nicht geklärt werden, wer letztlich zu weit mittig fuhr.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.