Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Münsterhausen: Missachtetes Stopp-Schild führt zu Verkehrsunfall

Weil ein Fahrer ein Stopp-Schild nicht beachtete, kam es in Münsterhausen zu einem Verkehrsunfall.
Am 01.01.2016 ereignete sich gegen 14:50 Uhr in Münsterhausen ein Verkehrsunfall ohne Verletzte. Ein Pkw-Fahrer übersah an der Kreuzung Edelstetter Straße / Hauptstraße einen auf der Hauptstraße fahrenden, vorfahrsberechtigten Pkw, und fuhr trotz des für ihn geltenden „Stopp“-Schildes, ohne anzuhalten, in den Kreuzungsbereich ein. Es kam schließlich zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3500 €. Den Unfallverursacher erwartet eine Bußgeldanzeige.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.