Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Münsterhausen: Motorrad bringt Radfahrerin zu Fall und flüchtet

Am späten Samstagabend, 08.06.2019, kam es in Münsterhausen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem unbekannten Motorradfahrer und einer 79-jährigen Radfahrerin.
Der Motorradfahrer hatte die 79-jährige Radfahrerin beim Überholen gestreift worauf diese das Gleichgewicht verlor und stürzte. Der unbekannte Motorradfahrer fuhr nach dem Zusammenstoß weiter, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Die Radlerin kam mit leichten Verletzungen zur weiteren medizinischen Behandlung ins Krankenhaus.

Zeugen, die hierzu sachdienlich Angaben machen können, werden gebeten, sich unter 08282/905-0 bei der Polizeiinspektion Krumbach zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.