Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Münsterhausen: Rollerfahrer wird von Pkw übersehen

Am 28.09.2018, gegen 13.45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall am nördlichen Ortseingang Münsterhausen.
Der 22-jährige Lenker eines Pkw wollte die Staatsstraße 2025 von der Hagenriederstraße aus in westlicher Fahrtrichtung überqueren. Hierbei übersah der Pkw-Fahrer ein in Richtung Münsterhausen fahrendes Kleinkraftrad und es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. Die 46-jährige Fahrerin des Kleinkraftrades wurde hierbei leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Pkw-Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Gesamthöhe von 2500 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.