Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Münsterhausen: Streifkollision mit dem Gegenverkehr

Am Samstag, den 17.04.2021, kam es bei Münsterhausen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos, wobei die Schuldfrage wohl ungeklärt bleibt.
Gegen 14.45 Uhr befuhr ein 34-jähriger Mann mit seinem Pkw die GZ 25 aus Richtung Hagenried kommend in südlicher Richtung, Fahrtrichtung „Hagenrieder Kreuzung“. Eine 35-jährige Frau fuhr zeitgleich in die entgegengesetzte Richtung. In der ersten Linkskurve (von Hagenrieder Kreuzung kommend) kam es zum Streifzusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei ein Gesamtsachschaden in Höhe von geschätzt etwa 1.650 Euro entstand. Beide Unfallbeteiligte behaupten, dass der jeweilige andere Fahrer zu weit links gefahren sei. Aufgrund fehlender neutraler Zeugen sowie nicht vorhandener Unfallspuren konnte nicht geklärt werden, welcher der beiden Unfallbeteiligten gegen das Rechtsfahrgebot verstoßen hat.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.