Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Münsterhausen: Unfall beim Abbiegen zwischen Traktor und Auto

Am Samstagnachmittag wurde der Polizeiinspektion Krumbach nachträglich ein Verkehrsunfall an der Kreuzung Hauptstraße / Edelstetter Straße in Münsterhausen gemeldet.
Hier befuhr ein Pkw die Edelstetter Straße gegen 14.20 Uhr in östliche Richtung und hielt an der Stoppstelle der Kreuzung zur Hauptstraße an. Zeitgleich bog ein Traktorgespann in die Edelstetter Straße nach rechts ab und prallte hierbei gegen die vordere linke Seite des Pkw, welcher dadurch gegen den Randstein gedrückt wurde. Aufgrund im Nachgang auftretender körperlicher Beschwerden, wurde der Unfall schließlich der Polizei gemeldet. Der Schaden wird von der Krumbacher Polizei mit etwa 5.000 Euro angegeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.