Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Münsterhausen: Verkehrsverstöße durch landwirtschaftliches Gespann

Im Rahmen der Verkehrsüberwachung fiel am 19.07.2018 gegen 19.00 Uhr ein Traktor mit Anhänger auf, der auf der Staatsstraße 2025 unterwegs war.
An dem Anhänger war weder das Wiederholungskennzeichen noch ein Geschwindigkeitsschild angebracht. Außerdem fehlte an drei Lagen übereinander gestapelter Heuballen jegliche Ladungssicherung. Zudem führte der Fahrer weder seinen Führerschein noch die Fahrzeugpapiere mit. Ihn erwartet nun ein Bußgeldbescheid in dreistelliger Höhe.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.