Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Münsterhausen: Yorkshire Terrier überlebt Hundeattacke nicht

Am gestrigen Mittwoch, den 02.12.2020, waren drei Hundebesitzer mit ihren Vierbeinern auf einem Feldweg an der Thannhauser Straße unterwegs. Es kam zu einem Zwischenfall.
Hierbei attackierten zwei Riesenschnauzer einen Yorkshire Terrier und verfolgten ihn. Obwohl die Besitzer die Hunde noch zurückpfeifen wollten reagierten diese nicht mehr und verletzten den kleinen Hund so schwer, dass dieser noch vor Ort den Bissverletzungen erlag. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.