Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Muttershofen: Autofahrer fährt Mofa-Fahrerin an und flüchtet

Die Krumbacher Polizei sucht nach eventuellen Zeugen eines Unfalles, bei dem ein Autofahrer beim Überholen eine jugendliche Mofafahrerin verletzte und sich nicht kümmerte.
Eine 17-jährige Mofa-Fahrerin befuhr am Donnerstag, 14.10.2021 gegen 15.45 Uhr die Fuggerstraße in südlicher Richtung. Dabei wurde sie nun von einem Pkw-Fahrer überholt, obwohl Gegenverkehr kam. Der Pkw-Fahrer konnte den Seitenabstand zur 17-Jährigen nicht halten und streifte diese am linken Ellenbogen. Die 17-Jährige erlitt dabei mehrere Prellungen. Der Pkw-Fahrer indes setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten, in südlicher Richtung fort. Die 17-Jährige konnte lediglich angeben, dass es sich um einen schwarzen Pkw mit Mindelheimer Kennzeichen handelte.

Zeugen dieses Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/9050 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.