Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Muttershofen /B300: Autofahrer bei Unfall leicht verletzt

Am Montag, 30.09.2019, 04.50 Uhr, ereignete sich auf der B 300 kurz vor der Ausfahrt nach Muttershofen ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von rund 5.000 Euro.
Ein 25-Jähriger befuhr die B 300 in östlicher Richtung. Am Unfallort wich er einem unbekannten Tier aus und geriet dadurch ins Schleudern und im weiteren Verlauf auf das Bankett. Dadurch drehte sich der Pkw und kippte auf die Seite. Der Pkw des 25-Jährigen kam auf der Fahrerseite im Graben zum Liegen. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Der 25-Jährige wurde zur Behandlung in eine Klinik verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.