Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Muttershofen: Sachschaden bei Ausweichmanöver

Am Montag, den 25.01.2021, kam es in Muttershofen zu einem Verkehrsunfall, der sich durch ein Ausweichmanöver ereignete.
Gegen 05.45 Uhr befuhr ein 22-Jähriger mit seinem Pkw die Fuggerstraße in Muttershofen, Fahrtrichtung Ziemetshausen. Dort kam ihm ein unbekannter Kombi entgegen, welcher auf der Fahrbahnmitte unterwegs war. Der 22-Jährige wich mit seinem Pkw nach rechts aus und rutschte gegen das Betonfundament einer Geschwindigkeitsanzeige. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Vom Kombi sind keine weiteren Daten bekannt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Fahrer vom Unfall nichts mitbekommen hat.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.