Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Nach Anzeigenerstattung der Polizei die Zeitung entwendet

Dreist verhielt sich am heutigen 19.12.2020 als er gerade die Polizeiinspektion Krumbach verlies und dabei einen Diebstahl beging.
Am heutigen Samstag, gegen 05.20 Uhr, erschien ein 32-jähriger Mann bei der Polizeiinspektion Krumbach, um eine Anzeige zu erstatten. Als er die Dienststelle wieder verließ, konnte durch die Beamten beobachtet werden, wie er eine Zeitung, die vom Zusteller vor die Eingangstüre gelegt wurde, einfach mitnahm. Wenig später konnte der 32-Jährige im Stadtgarten angetroffen werden und ihm wurde die Zeitung wieder abgenommen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.