Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Nach Geldbeuteldiebstahl Bestellungen getätigt

Am Sonntag, den 25.10.2020, in der Zeit zwischen 18.00 und 19.00 Uhr, meldete eine 28-jährige Frau aus Günzburg, dass ihre Geldbörse gestohlen worden sei. Diesbezüglich erstattete sie Anzeige.
Über einen bestehenden Mobilfunkvertrag wurden auf den Namen der Anzeigenerstatterin, mehrere Produkte wie Mobiltelefone, AirPods und Mobilfunkverträge, bestellt und sollten an eine, von der Rechnungsadresse abweichende, Adresse geliefert werden. Diese Aufträge konnten alle noch rechtzeitig storniert werden, da sie noch nicht versandt worden waren. Dadurch ist kein Vermögensschaden entstanden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.