Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Nach Röfingen nun Wachteln in Burgau gestohlen

In der Zeit von Samstagabend, 07.05.2022 bis Sonntagmorgen, 08.05.2022, wurden in der Hans-Sach-Straße in Burgau acht Wachteln aus einem Stall gestohlen.
Der Stall ist von einem angrenzenden Weg aus sichtbar. Die Spuren deuten darauf hin, dass mindestens eine Person im Garten war und das Geflügel entwendet hat. Die Polizei Burgau bittet Nachbarn, die in der fraglichen Nacht Beobachtungen gemacht haben, sich unter Telefon 08222/96900 zu melden. Vor einigen Tagen wurden bereits zweimal Hühner aus einem Garten aus Röfingen entwendet. Auch hier ermittelt die Burgauer Polizei.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.