Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Nach Spiegelklatscher weiter gefahren – Unfallflucht bei Großanhausen

Am 23.04.2021 kam es bei Großanhausen zu einem Verkehrsunfall wegen eines Überholmanövers, bei dem der Verursacher einfach davon fuhr.
Gegen 12.55 Uhr befuhr ein Autofahrer die Staatsstraße 2510 von Günzburg kommend in Fahrtrichtung Burgau. Bei Großanhausen kam ihm ein Traktor im Gegenverkehr entgegen. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer, welcher ebenfalls im Gegenverkehr fuhr, überholte den Traktor und übersah dabei offensichtlich den Geschädigten. Dieser wich stark nach rechts aus, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden. Jedoch kam es infolge des Überholvorganges des unbekannten Fahrzeugführers zu einem „Spiegelklatscher“ der beteiligten Fahrzeuge. Der Überholende fuhr im Anschluss einfach in Fahrtrichtung Günzburg weiter, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen als Unfallbeteiligter nachgekommen zu sein.

Zeugen, welche Hinweise auf die Tat oder den Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgau, Telefonnummer 08222/9690-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.