Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Nach Streifkollision bei Burtenbach einfach weitergefahren

Hinweise sucht die Polizei Burgau zu einer Unfallflucht, welche sich a, 23.09.2020 bei Burtenbach ereignete.
Am Donnerstagmorgen, gegen 05.30 Uhr war ein 33-Jähriger mit seinem Pkw zwischen Burtenbach und Dinkelscherben unterwegs. Ein entgegenkommendes Fahrzeug kam über die Fahrbahnmitte, der 33-Jährige versuchte nach rechts auszuweichen, konnte aber eine Berührung der Fahrzeuge an den Spiegeln nicht verhindern. Der Unfallverursacher fuhr weiter in Richtung Burtenbach. Bei dessen Fahrzeug handelte es sich um einen kleinen Lkw oder Transporter. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Burgau unter Rufnummer 08222/96900.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.