Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Nachts einfach mal mit Blaulicht herumfahren

Im Wasserburger Weg in Günzburg fiel am 02.09.2017 einem Verkehrsteilnehmer ein Fahrzeug mit Blaulicht auf, welches ihm seltsam vor kam. Er verständigte die Polizei.
Ein Autofahrer war kurz vor 23.00 Uhr im Wasserburger Weg unterwegs, der ein eingeschaltetes Blaulicht auf seinem Auto hatte. Ein vor ihm fahrender PKW fuhr an den Straßenrand, worauf das Blaulichtfahrzeug überholte und weiter fuhr. Der Autofahrer merkte sich das Kennzeichen und teilte dies der Polizei mit. Die Beamten stellten schnell fest, dass es sich hier um eine Amtsanmaßung handeln musste und stattete dem Fahrer einen Besuch ab. Dieser wurde, ebenso wie sein Beifahrer, angezeigt. Beide sehen nun einem Ermittlungsverfahren entgegen. Das Blaulicht wurde sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.