Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Nachts Kanaldeckel auf Radweg ausgehoben

Einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr haben unbekannte Täter in Günzburg begangen, zu dem die Polizei nun Hinweise sucht.
In dem Zeitraum vom 25.06.2016, 21.00 Uhr bis 26.06.2016, 08.00 Uhr wurde am Fahrbahnrand des Kötzer Wegs von einem bislang unbekannten Täter ein Kanaldeckel entfernt und gestohlen. Es bestand die konkrete Gefahr, dass insbesondere Radfahrer den geöffneten Kanalschacht übersehen und hierdurch zu Sturz hätten kommen können. Zeugen, die Angaben zu dem oder den bislang unbekannten Tätern machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Tel.: 08221/919-0, zu melden.

Anzeige


Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.