Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Nattenhausen: Betrunkener schlägt bei Party Security-Mitarbeiter

Zu einer Schlägerei kam es am frühen Sonntagmorgen, den 07.04.2019, gegen 01.35 Uhr, bei einer Party in Nattenhausen.
Ein 28-jähriger Mann aus dem Raum Krumbach sollte aufgrund seiner starken Alkoholisierung von einem Mitarbeiter des Security-Dienstes des Festgeländes verwiesen werden. Hierbei mischten sich mehrere weitere Partybesucher ein. Ein 31-jähriger Mann, ebenfalls aus dem Raum Krumbach stammend, schlug hierbei dem Security-Mitarbeiter ins Gesicht. Dieser wurde leicht verletzt. Während des Handgemenges wurde auch noch eine weitere Person leicht verletzt.

Außer dem Mitarbeiter des Security-Dienstes waren alle beteiligten Personen erheblich alkoholisiert. Ermittlungen wegen Körperverletzung wurden durch die Polizeiinspektion Krumbach aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.