Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Nattenhausen: Pkw überschlägt sich nach Unfall im Kreisverkehr

Am Samstag, den 09.04.2022, gegen 09.05 Uhr ereignete sich beim Kreisverkehr in der Hauptstraße im Ortsteil Nattenhausen ein Verkehrsunfall.
Ein 62-jähriger Pkw-Fahrer wollte in den Kreisverkehr einfahren, obwohl sich bereits ein Pkw im Kreisverkehr befand. Der Fahrer ging davon aus, dass der andere Pkw den Kreisverkehr verlassen möchte. Nachdem die 43-jährige Pkw Fahrerin aber im Kreisverkehr weiterfuhr kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Das Fahrzeug der Fahrerin wurde durch die Wucht des Zusammenstoßes umgestoßen und kam auf dem Dach zum Liegen. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 11.000 Euro, die Fahrerin wurde aber zum Glück nur leicht verletzt und wurde zur Untersuchung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Die Polizeiinspektion Krumbach kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.