Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Neu-Ulm: 60-jähriger Autofahrer betrunken am Steuer

Beamte der ZED Neu-Ulm kontrollierten am Abend des 26.11.2021 in Neu-Ulm einen 53-jährigen Mann mit seinem Pkw.
Hierbei fiel den Beamten auf, dass der Fahrer nach Alkohol roch. Ein Alkoholtest vor Ort bestätigte dies. Die Beamten unterbanden die Weiterfahrt und führten einen gerichtsverwertbaren Alkoholtest auf der Dienststelle durch. Ebenfalls betrunken fuhr am Abend des 27.11.2021 ein 60-jähriger Mann in Neu-Ulm. Beamte der ZED Neu-Ulm stellten auch hier fest, dass der Fahrer auf Grund eines zu hohen Alkoholgenusses nicht mehr in der Lage war, sein Fahrzeug sicher zu führen. Ein gerichtsverwertbarer Alkoholtest auf der Dienststelle bestätigte dies. Gegen beide Fahrer leiteten die Beamten ein Bußgeld ein.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.