Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Wegen Ruhestörung ins Haus gekommen und Marihuana gerochen

Eigentlich waren die Beamten der Polizeiinspektion Neu-Ulm am 11.04.2019, gegen 22.30 Uhr, wegen einer Ruhestörung in ein Mehrfamilienhaus in die Neu-Ulmer Innenstadt gerufen worden.
Im Flur des Hauses schlug ihnen dann jedoch aus einer Wohnung intensiver Marihuanageruch entgegen. Nach Öffnen der Türe und bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung fanden die Beamten eine geringe Menge an Marihuana, sowie ein, nach dem Waffengesetz verbotenes Springmesser. Beide Gegenstände wurden sichergestellt und entsprechende Verfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.