Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Neuburg a.D. Kammel: Einbrecher verschafft sich Zugang zu Wohnhaus

Hinweise zu einem Einbruch, am 08.03.2019, in ein Wohnhaus sucht die Polizeiinspektion Krumbach.
Am späten Freitagnachmittag wurde in der Ellerbachstraße durch einen bislang unbekannten Täter, während einer etwa einstündigen Abwesenheit der Bewohner, die Kellerabgangstüre eines Wohnhauses aufgebrochen und das Haus betreten. Aufgrund einer geöffneten Schublade wurde das Anwesen durch den Täter wohl auch durchsucht. Entwendet wurde nach bisherigen Stand jedoch offenbar nichts. An der Türe entstand ein Schaden von etwa 300 Euro.

Bei Hinweisen wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.