Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Neuburg a.d.Kammel: Verursacherin eines Unfalles versucht zu flüchteten

Am Samstagmorgen, gegen 09.00 Uhr, kam es in Neuburg an der Kammel zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.
Eine 30-jährige Opel-Fahrerin war rückwärts gegen einen anderen Pkw gefahren. Nach einem kurzen Gespräch mit dem 33-jährigen Unfallgeschädigten versuchte die 30-Jährige zu flüchten, als sie merkte, dass der 33-Jährige die Polizei benachrichtigen will. Der Geschädigte konnte die Unfallverursacherin aber an der Flucht hindern, indem er ihren Fahrzeugschlüssel abzog. Die hinzugerufenen Beamten der Polizeiinspektion Krumbach konnten sämtliche Beteiligte an der Unfallstelle antreffen. Die Unfallverursacherin erwartet nun eine Bußgeldanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.