Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Neuburg a.d.Kammel: Von der Straße gerutscht

Am 02.01.2019, 16.50 Uhr, ereignete sich in der Edelstetter Straße, Übergang zum Hirschfelder Weg in Neuburg ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von rund 1.700 Euro.
Ein 29-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Edelstetter Straße in Fahrtrichtung Edelstetten. In einer scharfen Kurve geriet er bei winterglatter Fahrbahn und nicht angepasster Geschwindigkeit ins Rutschen und in der Folge von der Fahrbahn ab. Er überfuhr ein Verkehrsschild, sowie einen Leitpfosten. Verletzt wurde niemand. Die Polizeiinspektion Krumbach war zur Unfallaufnahme im Einsatz.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.