Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Neuburg/Kammel: Autofahrer fährt gegen Gartenzaun und flüchtet

Am Freitag, 22.10.2021, gegen 16.00 Uhr, verlor ein 18-jähriger Pkw-Fahrer, aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit, in Neuburg a.d. Kammel die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Aus diesem Grund prallte sein Pkw, in der Krumbacher Straße, gegen einen angrenzenden Gartenzaun. Der Fahrer fuhr danach weiter, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Ein Zeuge konnte den Unfall beobachten und merkte sich das Kennzeichen des Unfallverursachers. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4.500 Euro. Den Fahrer erwartet nun unter anderem eine Anzeige wegen Unfallflucht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.