Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Neuburg/Kammel: Autofahrer in Schlangenlinien mitgeteilt

Am frühen Sonntag, 22.05.2022, wurde ein Verkehrsteilnehmer gegen 03.45 Uhr auf einen schlangenlinienfahrenden Pkw vor ihm aufmerksam und verständigte die Polizei.
Der Pkw konnte durch eine Streife der Polizeiinspektion Krumbach festgestellt und der Fahrer einer Kontrolle unterzogen werden. Hierbei fiel sofort die starke Alkoholisierung des 47-jährigen Fahrzeuglenkers auf, was der durchgeführte Atemalkoholtest mit einem Wert von 1,5 Promille bestätigte. Daher wurde eine Blutentnahme durchgeführt und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.