Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Neuburg a.d.Kammel: Unbekannte entwenden Baggerschaufel

Im Verlauf des vergangenen Wochenendes entwendeten bislang unbekannte Täter einen sog. Böschungslöffel, der im Behlinger Weg gestanden war.
Der Schaden beträgt ca. 2.800 Euro. Am Samstag, den 07.07.2019 gegen 23.00 Uhr hatte ein Anwohner einen verdächtigen weißen Kombi gesehen, der am Tatort unterwegs war. Leider konnte der Zeuge aufgrund der Dunkelheit weder die Marke noch das Kennzeichen erkennen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter Telefon 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.