Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Neuburg/Kammel: Von Sonne geblendet Unfall verursacht

Drei Fahrzeuge wurden bei einem Verkehrsunfall am gestrigen 10.10.2021 in Neuburg an der Kammel beschädigt.
Eine 66-jährige Pkw-Fahrerin war am gestrigen Sonntag gegen 08.50 Uhr auf der Bahnhofstraße in östlicher Richtung unterwegs. Hierbei fuhr sie gegen das linke Heck eines geparkten Fahrzeuges und schob dieses noch auf einen davor stehenden Pkw. Als Grund gab die Unfallverursacherin an, dass sie von der aufgehenden Sonne geblendet worden war. Der Sachschaden beträgt etwa 7.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.