Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Neugieriger Autofahrer leistete Widerstand und beleidigte Polizisten

Ein 21-jähriger Pkw-Fahrer fuhr am Sonntagabend in Günzburg wiederholt an einem Einsatzort der Polizei vorbei, was diese auch bemerkten.
Dies bemerkten die Beamten und entschlossen sich letztendlich das Fahrzeug angehalten und zu kontrollieren. Der Fahrer begann sofort die Kontrollbeamten zu beleidigte. Der Beifahrer ging zudem mit geballten Fäusten auf einen Diensthundeführer los. Trotz der Aufforderung Abstand zu halten, hatte er die nötige Distanz zum Polizeihund unterschritten und wurde von diesem gebissen. Der 20-Jährige wurde verletzt, verweigerte jedoch eine ärztliche Behandlung. Die beiden Männer werden nun entsprechend angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.