Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Nicht erteilte Fahrerlaubnis auch noch gefälscht

Eine Streife der Polizei hielt einen Autofahrer zu einer Kontrolle in Günzburg an. Der Fahrzeug-Lenker hat sich damit Anzeigen eingehandelt.
Am 25.02.2017 um 08.25 Uhr wurde ein 58-jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw in der Augsburger Straße in Günzburg einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei übergab er den eingesetzten Beamten einen gefälschten Führerschein. Es stellte sich weiter heraus, dass er überhaupt keine Fahrerlaubnis besitzt. Der Mann erhielt eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.