Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Niederaunau: Nach Marihuanageruch mit Hunden Wohnung durchsucht

Am Sonntag, 22.08.2021, gegen 21.00 Uhr, teilte ein Zeuge mit, dass aus einer Wohnung in der Schloßstraße in Niederraunau starker Marihuanageruch wahrnehmbar wäre.
Eine eintreffende Polizeistreife bestätigte dies. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Memmingen wurde über den diensthabenden Richter ein Durchsuchungsbeschluss erwirkt. Nachdem der Wohnungsinhaber die Wohnungstüre nach mehrfacher Aufforderung nicht öffnete, öffneten die Beamten diese mit Gewalt. In der Wohnung trafen sie auf den 25-jährigen Wohnungsinhaber. Bei der anschließenden Durchsuchung mit Rauschgiftsuchhunden stellten die Beamten knapp 10 Gramm Marihuana, sowie mehrere Utensilien, welche für den Konsum bestimmt sind, sicher.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.