Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Niederraunau: 21-Jähriger schlägt auf Feier zu

In der „Freinacht“ kam es zu einer Körperverletzung, bei der ein 39-Jähriger leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht werden musste.
Der 39-Jährige wurde in den frühen Morgenstunden während einer Feier von einem 21-Jährigen geschlagen. Warum es zu dieser körperlichen Auseinandersetzung kam, ist bislang noch nicht bekannt und muss noch ermittelt werden.

Personen, die diesen Vorfall in der Schloßstraße beobachten konnten und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.