Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Niederraunau: 65-jähriger Radfahrerin von Pkw erfasst

Am Nachmittag des 21.09.2021 ereignete sich in Niederraunau ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Fahrradfahrerin.
Am gestrigen Dienstag, gegen 17.05 Uhr fuhr eine 35-jährige Pkw-Fahrerin vom Kellerweg in den Lurchenweg ein. Hierbei übersah sie eine von rechts kommende und deshalb vorfahrtsberechtigte 65-jährige Radfahrerin. Die Radlerin wurde vom Pkw erfasst und über die Motorhaube geschleudert. Hierbei zog sich die Frau glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu, da sie einen Fahrradhelm getragen hatte. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.