Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Niederraunau: Roten Pkw angefahren und geflüchtet

In der Zeit von Samstag, 22.08.2020, 23.00 Uhr bis Sonntag, 23.08.2020, 09.00 Uhr, ereignete sich in der Friedhofstraße, Höhe Allgäuer Straße, in Niederraunau eine Unfallflucht.
Ein 37-Jähriger hatte dort seinen roten Pkw, vor einem dortigen Anwesen, abgestellt. Als er zu diesem zurückkehrte, musste er feststellen, dass der Pkw vorne links eine Beschädigung aufwies. Der Schaden wurde von einem unbekannten Fahrzeug, vermutlich beim Vorbeifahren, oder Aus-/Einparken verursacht. Der Fahrer des unbekannten Fahrzeugs setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden, der auf rund 500 Euro geschätzt wird, zu kümmern. Zeugen, welche Beobachtungen gemacht haben, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905111, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.