Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Niederraunau: Traktor beginnt zu brennen

Zum Brand eines Traktors war es am 29.08.2019 in Krumbach gekommen, der zu einem Feuerwehreinsatz führte.
Gegen 09.00 Uhr befuhr ein Traktor die GZ 7 von Niederraunau in Richtung Mindelzell. Kurz nach der Kompostieranlage bemerkte der Fahrer, dass Rauch aus dem Motor aufstieg, der sofort in einen Brand des Fahrzeugs überging. Aufgrund des Brandes entstand am Traktor ein Schaden von etwa 15.000 Euro, Ursache war ein technischer Defekt. Die Straße musste aufgrund des auslaufenden Diesels mit einer Spezialkehrmaschine gereinigt werden. Die GZ 7 war etwa zwei Stunden gesperrt. Neben der Polizei waren die Feuerwehren Krumbach und Niederraunau.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.