Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Niedraunau: Wem gehört der verletzte Hund?

In der Krumbacher Straße in Niederraunau kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einem Verkehrsunfall mit einem Hund. Wem gehört das Tier?
Ein brauner Jagdhund wurde beim Überqueren der Straße von einem in Richtung Krumbach fahrenden Pkw erfasst. Der noch nicht ausgewachsene Hund wurde leicht verletzt in eine nahegelegene Tierklinik verbracht. Am beteiligten Pkw entstand augenscheinlich kein Sachschaden. Der Besitzer des Jagdhundes konnte bisher noch nicht ausfindig gemacht werden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.