Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Nornheim: Falsche Kennzeichen angebracht

Am 01.07.2020 teilte ein Zeuge bei der Polizei Günzburg mit, dass in der Albert-Bayer-Straße in Nornheim ein Pkw steht, bei welchem die TÜV-Plakette abgelaufen war.
Bei einer Überprüfung des Pkw konnte festgestellt werden, dass der Pkw bereits seit längerer Zeit abgemeldet war. Die an dem Pkw angebrachten Kennzeichen waren nicht für diesen Pkw ausgegeben und ebenfalls abgemeldet. Der 61-jährige Eigentümer des Pkw hatte zudem auf die abgemeldeten Kennzeichen an dem Pkw amtliche Zulassungsplaketten angebracht. Gegen den Mann wird nun wegen Urkundenfälschung und Kennzeichenmissbrauch ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.