Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Nornheim: Kaum losgefahren kam es zum Unfall

Gestern Vormittag, am 19.12.2018, fuhr ein Mann mit seinem Pkw in Nornheim aus einer Hofausfahrt auf die Mörikestraße ein.
Dabei übersah er einen auf der Mörikestraße herannahenden Pkw. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß bei dem welchem ein Schaden von etwa 6.000 Euro entstand. Verletzte gab es bei dem Verkehrsunfall keine. Eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg war zur Unfallaufnahme im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.