Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Nornheim: Unbekannter will Geld wechseln – offenbar ein Betrüger

Am 10.07.2021, gegen 19.40 Uhr, wurde ein 20-Jähriger im Bereich Nornheim von einem unbekannten Mann angesprochen, der offensichtlich nichts Gutes im Schilde führte.
Der Unbekannte wollte rumänisches Geld in Euro wechseln. Als der Angesprochene das Geld in Augenschein nahm, stellte er fest, dass es sich bei dem rumänischen Geld vermutlich um Falschgeld handelte. Als der Geschädigte nun die Polizei verständigen wollte, ergriff der Mann die Flucht.

Zeugen, welche die Tat beobachtet haben, selbst von dem Mann angesprochen wurden oder Hinweise zum Unbekannten tätigen können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.