Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Nornheim: Zusammenstoß auf einer Kreuzung

Auf einer Kreuzung in Nornheim kam es am 09.01.2020 zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.
Donnerstagnachmittag befuhr ein 18-jähriger Fahranfänger mit seinem Pkw die Dr.-Friton-Straße in Nornheim. Er wollte an der Kreuzung zur St.-Erhard-Straße auf diese nach links auffahren. Dabei übersah er den von rechts kommenden und somit vorfahrtsberechtigten Pkw. Auf der Kreuzung kam es zum Verkehrsunfall. Dabei wurde niemand verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 6.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren weiterhin fahrbereit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.