Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oberegg: 22-Jähriger durch Radlader eingeklemmt

Am Sonntag, dem 05.06.2022, kam es gegen 08.45 Uhr zu einem Unfall bei Arbeiten in Oberegg, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde.
Ein 22-Jähriger half einem 55-Jährigen auf dessen landwirtschaftlichem Anwesen. Hierbei sollte ein Futtermischwagen mit einem Radlader beladen werden. Der 55-Jährige übersah den 22-Jährigen beim Rückwärtsfahren und klemmte diesen zwischen Futtermischwagen und Radlader ein. Der 22-Jährige kam mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Oberegg, Oberwiesenbach, Krumbach, Unterbleichen, Unterwiesenbach und die Kreisbrandinspektion Günzburg. Ebenso der Rettungsdienst und die Polizeiinspektion Krumbach, welche den Sachverhalt aufnahm.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.