Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Oberknöringen: Ast fällt von Anhänger und beschädigt Pkw – Unfallflucht

Am 03.07.2021 wurde ein Pkw wegen fehlender Ladungssicherung in Oberknöringen beschädigt. Der Verursacher merkte davon wohl nichts und fuhr weiter. Zeugen zur Unfallflucht gesucht.
Gegen 10.30 Uhr fuhr eine 24-jährige Frau mit ihrem Pkw auf der Ulmer Straße in Oberknöringen in Richtung Unterknöringen. Auf Höhe einer Metzgerei fiel von einem vor ihr fahrenden Pkw mit Anhänger ein Ast auf die Straße. Die Frau fuhr über diesen Ast. Hierbei wurde die Frontstoßstange an ihrem Pkw beschädigt. Der Ast war von dem Anhänger gefallen, da dieser nicht gesichert war. Von dem Pkw mit Anhänger ist bislang nichts bekannt. An dem Pkw der Frau entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 250 Euro. Zeugen, welche Hinweise zu dem Unfall geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Burgau unter der Rufnummer 08222/96900 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.