Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Oberknöringen: Hase in Freigehege ohne Kopf aufgefunden

Am gestrigen Sonntag, den 19.07.2020, fand die Besitzerin mehrerer Hasen in Oberknöringen ein Tier, welches in einem Freigehege gehalten wird, ohne Kopf vor.
Der Torso lag noch dort. Die verständigten Beamten der Polizei Burgau ermitteln sowohl in Richtung Tierbiss, beispielsweise von einem Marder, als auch wegen Tötung des Tieres durch einen bislang Unbekannten. Personen, die Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/96900 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.