Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Oberrohr: Radler durchbricht Hecke und prallt gegen Hauswand

Schwere Verletzungen zog sich ein Radfahrer am 09.06.2015 in Oberrohr zu.
Gegen 18.50 Uhr kam in Oberrohr ein 20-jähriger Radfahrer zu Sturz. Er befuhr die Straße Am Weglanger bergab. Aufgrund der Nässe reagierten die Bremsen am Mountainbike nicht richtig. Weil Gegenverkehr kam und ordnungsgemäß geparkte Fahrzeuge am Fahrbahnrand standen, musste der 20-Jährige nach rechts in eine angrenzende Hofeinfahrt ausweichen. Er durchbrach hierbei eine Hecke und kollidierte anschließend mit einer Hauswand.

Er musste mit schwereren Verletzungen in eine Klinik verbracht werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 80 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.