Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Oberwaldbach: Unfallflüchtiger in der Nachbarschaft ausgemacht

Am 13.03.2021, gegen 18.00 Uhr, teilte eine Frau bei der Polizeiinspektion Burgau mit, dass ihr Gartenzaun im Wiegenfeld in Oberwaldbach angefahren und hierdurch beschädigt wurde.
Als Unfallzeit nannte sie den Zeitraum zwischen 08.00 Uhr und 15.30 Uhr. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein Feld des Metallzaunes und zwei Pfosten etwa einen halben Meter eingedrückt wurden. Aufgrund der Spurenlage konnte als Verursacher ein Fahrzeug ermittelt werden, welches in der Nachbarschaft stand. Der 62-jährige Fahrer des Lieferwagens gab an, dass er keinen Anstoß bemerkt habe. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 300 Euro. Gegen den Fahrer des Lieferwagens wird wegen Verkehrsunfallflucht seitens der Polizei Burgau ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.