Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: 100-jähriger Radfahrer bei Sturz leicht verletzt

Ein Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Fahrradfahrer ereignete sich am Mittwochnachmittag, den 24.06.2020, in Offingen.
Ein 100-jähriger Radler war mit seinem Fahrrad (kein E-Bike) von Günzburg in Richtung Lauingen donauabwärts auf dem geschotterten Radweg unterwegs. Auf Höhe der Radlertankstelle kam er in einer leichten Linkskurve alleinbeteiligt zu Sturz. Er erlitt lediglich leichte Schürfwunden, Sachschaden entstand nicht. Der 100-Jährige trug zum Unfallzeitpunkt einen Fahrradhelm.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.