Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Autofahrer bedroht Fußgänger und hantiert mit Waffe

Am Donnerstagnachmittag, 21.07.2022, teilte ein 22-Jähriger bei der Polizeiinspektion Burgau mit, dass er soeben von einem Verkehrsteilnehmer bedroht wurde.
Er sei in der Bahnhofstraße in Offingen zu Fuß unterwegs gewesen, als ein Pkw neben ihm anhielt. Der Fahrer bedrohte ihn zunächst grundlos verbal, dann hielt er eine Schusswaffe in der Hand. Der Täter entfernte sich zunächst, konnte aber kurze Zeit später von einer Streife der Polizeiinspektion Günzburg, die zur Unterstützung in Offingen war, gestellt werden. Der 21-jährige Beschuldigte hatte eine Schreckschusspistole und einen Teleskopschlagstock im Fahrzeug. Die aufgefundenen Gegenstände wurden sichergestellt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.