Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Autofahrer schleudert gegen Baum

Am 12.03.2021, um 21.45 Uhr, befuhr ein 35-Jähriger die Umgehungsstraße von Offingen. Kurz vor der Donaubrücke kam er in einer Linkskurve ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab.
Dort stieß sein Pkw gegen einen Baum und mehrere Büsche. Neben einem Fahrfehler dürfte auch die relativ hohe Alkoholisierung des Fahrers eine Unfallursache gewesen sein. Deswegen wurde eine Blutentnahme veranlasst. Der Führerschein des Fahrers wurde sichergestellt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.