Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Offingen: Bei Zusammenstoß leicht verletzt

Am 22.10.2015 wurden beide Fahrer bei einem Verkehrsunfall in Offingen leicht verletzt.
Gestern Morgen bog ein 18-jähriger Pkw-Fahrer von der Gundelfinger Straße nach links auf die Kreisstraße GZ 28 in Richtung Peterswörth ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines aus seiner Sicht von links auf der Kreisstraße herannahenden Pkw, welcher von einem 34-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß.

Hierbei wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt und wurden vom Rettungsdienst zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 7.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.